Gästebuch - Appartements Haus Matt


16-20 von 24

neuen Beitrag erstellen

Rath aus Wien schrieb am 07.02.2012 15:04

Liebe Familie Matt,
wir dürfen schon seit 15 Jahren Eure Gäste sein und hoffen, dass das auch so bleibt. St. Anton bietet eine herrliche Kulisse für einen traumhaften Winterurlaub.

Die familiäre Atmosphäre und die optimale Anbindung an das Schigebiet (heim über die Rodelbahn nach der Hütte) machen die Woche zu einem optimalen Erholungs- und Erlebnisevent.

Wie wünschen Euch alles Gute für Eure (unsere) Zukunft und Ihr auch mal, wie versprochen in Wien besucht, um auch mal auszuspannen.

lG
Ewald und Susanne Rath

Wouter aus Enschede (NL) schrieb am 06.02.2012 15:55

Wir hatten eine sehr schöne Woche in Ski Arlberg! Die Wohnung sieht gut aus und die Lage in der Nähe der Bushaltestelle und Supermarkt ist perfekt. Die Nasserein Skilift ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Jeden Morgen frisch geliefert Brot ist auch sehr schön!

Vielen Dank!

Sue und Wolfgang Urteil aus Klosterneuburg schrieb am 03.05.2011 20:20

Liebe Marianne, lieber MIchael!

Vom ersten Augenblick an, haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Sowohl die Wohnung als auch der Ausblick vom Balkon haben uns sehr begeistert.
Als Blasmusikanten war es uns eine Freude in einem muskalischen Haus zu wohnen und auch das Frühjahrskonzert der Musikkapelle St. Anton zu besuchen.
Die sportliche Marianne hat uns auch so manchen Geheimtipp über gute Pisten verraten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu Ostern 2012.

Jonathan, Johannes, Raphael, Sue und Wolfgang Urteil

Ingrid und Harald Wittmann aus Waldkirch schrieb am 22.04.2011 12:40

Hallo, Marianne,
hallo, Michael,

erst vorgestern sind wir von einem wunderschönen Skiurlaub nach Hause zurückgekehrt. Wenn meine Unterlagen stimmen, dann waren wir im April 1995 zum ersten Mal Gast bei Euch; seither jährlich (mit nur einer Unterbrechung).
Wir kommen sehr gerne zu Euch und freuen uns schon wieder auf den nächsten Skiurlaub in St.Anton. Selbstverständlich werden wir auch dann wieder im Hause Matt wohnen. Wir fühlen uns einfach wohl bei Euch: die Appartments sind geräumig, hell und gepflegt wie im ersten Jahr, das Haus liegt absolut ruhig, der Skibus fährt fast direkt vor der Tür ab und der Ortskern von St.Anton ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zu Euch zu kommen, ist nach all den Jahren fast schon ein wenig wie nach Hause kommen (auch daran zu erkennen, dass die eigentlich erwachsenen Kinder immer noch gerne mit den Eltern zu Matts nach St. Jakob in den Skiurlaub fahren).

Macht weiter so -bleibt gesund- bis zum nächsten Jahr.

Die Wittmänner

Frank und Andrea Möllering aus Estorf schrieb am 15.04.2011 11:57

Liebe Familie Matt,

nun durften wir schon drei Mal Ihre Gäste sein und freuen uns bereits aufs nächste Mal!
Wir genießen den Urlaub bei Ihnen nicht nur wegen der wunderschönen Landschaft, dem herrlichen Schnee und der abwechslungsreichen Skigebieten sehr, sondern vor allem haben wir ein sehr gemütliches Quartier mit Ihnen als total nette Vermieter...:-)))
Ihre Kekse sind ein Gedicht und Ihr Haus ist urgemütlich, hell und freundlich.

Sehr liebe Grüße an die ganze Familie nebst Katze

von Familie Möllering

neuen Beitrag erstellen

16-20 von 24